Hinweis: Bitte senden Sie die Ware nicht gemäß der Adresse auf dem Versandpaket zurück. Wir erhalten das Paket nicht, sodass Sie keine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir haben eine spezielle Rückerstattungsadresse. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Wir sind verärgert, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, und wir haben die Rücksendungen so einfach gemacht.

 Rückgabe & Umtausch

1. Senden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie uns eine E-Mail an service.vintageladies@gmail.com senden. Fragen Sie nach Genehmigung der Rücksendung und Erstattung gemäß unserer Politik erklärt.
2. Legen Sie den / die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher. Und dann informieren Sie uns per E-Mail über die Rückgabeinformationen (Details unten).
3. Wählen Sie den Postdienst, um Ihr Rücksendepaket zurückzusenden. (Bitte nutzen Sie einen Postdienst, der nachverfolgbar ist. Im Falle eines Paketverlusts oder eines Paketschadens während des Transports haften wir in solchen Fällen nicht. Daher empfehlen wir, das zurückgeschickte Paket mit einer Versicherung zu versehen, um die Aufbewahrung zu gewährleisten.)
4. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

      PS: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer wie YBD0001 an, die Sie in Ihrem Konto oder die Bestellbestätigungs-E-Mail finden können, damit sie so leicht erkannt wird, dass wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

       

      Rückgabeinformationen

      Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen in Ihrem Konto oder Email mit, wo Sie die Informationen finden können.

      1. Bestellnummer, zum Beispiel YBD00001
      2. Artikelnummer, zum Beispiel SCH0000001_S_M
      3. Menge jedes Produkte
      4. Foto der Produkte, die Sie zurückgeschickt haben
      5. Foto des Versandetiketts auf dem Paket vintageladies.de, das Ihnen zugesandt wurde
      6. Foto des Versandetiketts in dem Paket, das Sie an vintageladies.de gesendet haben

           

          Rückgabebedingungen

          1. Wir akzeptieren nur Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

          2. Produkte müssen in ihrem unbenutzten Zustand mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die abgenutzt, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
          3. Alle Rücksendungen müssen zuerst von unserem Kundenservice-Team genehmigt werden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die Sie direkt zurückgesendet haben, ohne vorher mit uns zu prüfen.
           

          Versandkosten Für Rückgabe

          1.Aus unseren Gründen erhalten Sie die falsche Größe / Farbe Artikel, wir tragen die Rücksendegebühr. Nach Erhalt des Artikels leisten wir eine Entschädigung oder senden den Ersatzartikel zurück.

          2. Wenn Sie eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt haben oder den Artikel einfach umtauschen möchten, können wir auch eine Rücksendung zulassen. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels. Alle Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

          3. Wir akzeptieren keine Pakete, die mit C.O.D. Bedienung zurückgeschickt wurden.

             

            Rückerstattungen

            Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir gewähren eine vollständige Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens beschädigt sind.

             

            Rücksendeadresse

            5521 Schaefer Ave.,Chino CA 91710

            Empfänger: Vintageladies Return Team

            Tel: +1(626)693-8006

            Online-Servicezeit - 9:00 bis 18:00 Uhr CST-Bürozeiten

            Hinweis: Bitte senden Sie die Ware nicht gemäß der Adresse auf dem Versandpaket zurück. Wir erhalten das Paket nicht, sodass Sie keine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir haben eine spezielle Rückerstattungsadresse. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

            Wir sind verärgert, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, und wir haben die Rücksendungen so einfach gemacht.

             Rückgabe & Umtausch

            1. Senden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie uns eine E-Mail an service.vintageladies@gmail.com senden. Fragen Sie nach Genehmigung der Rücksendung und Erstattung gemäß unserer Politik erklärt.
            2. Legen Sie den / die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher. Und dann informieren Sie uns per E-Mail über die Rückgabeinformationen (Details unten).
            3. Wählen Sie den Postdienst, um Ihr Rücksendepaket zurückzusenden. (Bitte nutzen Sie einen Postdienst, der nachverfolgbar ist. Im Falle eines Paketverlusts oder eines Paketschadens während des Transports haften wir in solchen Fällen nicht. Daher empfehlen wir, das zurückgeschickte Paket mit einer Versicherung zu versehen, um die Aufbewahrung zu gewährleisten.)
            4. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

                PS: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer wie YBD0001 an, die Sie in Ihrem Konto oder die Bestellbestätigungs-E-Mail finden können, damit sie so leicht erkannt wird, dass wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

                 

                Rückgabeinformationen

                Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen in Ihrem Konto oder Email mit, wo Sie die Informationen finden können.

                1. Bestellnummer, zum Beispiel YBD00001
                2. Artikelnummer, zum Beispiel SCH0000001_S_M
                3. Menge jedes Produkte
                4. Foto der Produkte, die Sie zurückgeschickt haben
                5. Foto des Versandetiketts auf dem Paket vintageladies.de, das Ihnen zugesandt wurde
                6. Foto des Versandetiketts in dem Paket, das Sie an vintageladies.de gesendet haben

                     

                    Rückgabebedingungen

                    1. Wir akzeptieren nur Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

                    2. Produkte müssen in ihrem unbenutzten Zustand mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die abgenutzt, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
                    3. Alle Rücksendungen müssen zuerst von unserem Kundenservice-Team genehmigt werden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die Sie direkt zurückgesendet haben, ohne vorher mit uns zu prüfen.
                     

                    Versandkosten Für Rückgabe

                    1.Aus unseren Gründen erhalten Sie die falsche Größe / Farbe Artikel, wir tragen die Rücksendegebühr. Nach Erhalt des Artikels leisten wir eine Entschädigung oder senden den Ersatzartikel zurück.

                    2. Wenn Sie eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt haben oder den Artikel einfach umtauschen möchten, können wir auch eine Rücksendung zulassen. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels. Alle Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

                    3. Wir akzeptieren keine Pakete, die mit C.O.D. Bedienung zurückgeschickt wurden.

                       

                      Rückerstattungen

                      Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir gewähren eine vollständige Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens beschädigt sind.

                       

                      Rücksendeadresse

                      5521 Schaefer Ave.,Chino CA 91710

                      Empfänger: Vintageladies Return Team

                      Tel: +1(626)693-8006

                      Online-Servicezeit - 9:00 bis 18:00 Uhr CST-Bürozeiten